Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 27/10/2016
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Kursraum Feldkirch

Kategorien


In diesem Workshop zeige ich dir, wie du dein Baby mit der Wickelkreuztrage auf dem Bauch trägst. Um im Alltag flexibel zu sein, lernst du weitere Variationen wie die „Anna’s Front Wrap Cross Carry“, „Semi Wickelkreuztrage“ (mit kurzem Tuch) sowie die „Front Torso Carry“ kennen. Wir erarbeiten die Bindeweisen erst mit einer Puppe, und üben anschließend mit dem eigenen Kind. Den stillenden Müttern zeige ich auch gerne, wie sie dezent in der Wickelkreuztrage stillen können. Binderfahrung ist nicht notwendig – wir erlernen alle Techniken von 0 auf!

Benötigtes Material (sofern vorhanden, kann bei Bedarf auch für den Workshop geliehen werden):

  • 1 Tuch Gr. 5-7 (je nach Statur, siehe Übersicht bei Unsicherheiten)
  • 1 Tuch Gr. 4

Maximale Teilnehmerzahl: max. 4 Personen (ab 2 Anmeldungen findet der Kurs statt)

Dauer: ca. 1,5-2h je nach Bedarf der Teilnehmer

Kosten: 30 € (Paare: 25 €/Person)

Anmeldung: info@tragend-begleitet.at