Wie bereits an anderer Stelle auf meiner Seite erwähnt, habe ich mit dem vergangenen Wochenende endlich meine Weiterbildung zum Bi.G Familienbegleiter starten dürfen, welche (aufgrund einer Erweiterung der Modulangebote ab nächsten Jahr) bis Herbst 2016 dauern wird und mich 1-3 mal monatlich für je ein Wochenende nach Wien bringen wird.

Das erste Modul stand ganz im Zeichen der Ausbildung zum Kursleiter für Babymassage mit Griffen nach Leboyer und Reich. Neben einem intensiven Theorieblock standen auch praktische Übung und eine tolle, und sehr motivierende praktische Massageeinheit „am lebenden Objekt“ am Programm – insgesamt ein sehr spannendes Wochenende mit vielen neuen Ideen, Wissen und spannenden Inhalten.

Sobald ich nun im Laufe der kommenden Wochen die Vorbereitungen hierfür abgeschlossen habe, werde ich zusätzlich zu Trageberatungsangeboten auch Babymassagekurse (Neugeborene bis ca. Krabbelalter) als Einzelstunde (Hausbesuch), „Babymassage-Party“ (dh. eine Mutter ist Gastgeberin für eine Massageeinheit mit mehreren Müttern und ihren Babys) bzw. als regelmässige (gegen Voranmeldung) Veranstaltung in eigens gemieteten Räumlichkeiten anbieten.

Mehr Infos folgen alsbald!

 

P.S.: Über eine Email, falls Sie stundenweise mietbare Räumlichkeiten im Raum Feldkirch kennen, würde ich mich freuen.