Terminbuchungen ONLINE

Hier kannst du gemütlich einen Termin online vereinbaren. Bitte wähle, je nach Bedarf, eine ungefähre Menge an verfügbaren (zusammenhängenden) Stundeneinheiten im Menü aus (diese dienen in erster Linie nur als Platzhalter für meine Organisation 😉 ). Ich werde alle zwei Wochen für die kommenden zwei Wochen im Voraus verfügbare Zeiten angeben. Bitte buche mindestens 48h vor dem gewünschten Beratungstermin! Sehr kurzfristige Anliegen ersuche ich dich bitte telefonisch abzuklären!

Sollte keine der angegebenen Zeiten für dich/deinen Partner machbar sein, werde ich nach telefonischer oder schriftlicher Kontaktaufnahme eine individuelle Lösung für eure Situation suchen.

Eine grobe Preisinformationen findest du hier.

Richtwerte:

  • komplette Erstberatung (Testen von Tragehilfen und Bindeweisen): 3h
  • Tragehilfen testen (ohne Vorerfahrungen): 1-2h
  • 1 Bindeweise / Ring Sling (ohne Vorerfahrungen): 1-2h
  • Bindeweisen für die Schwangerschaft nach FTZB: 1h
  • Nachberatung (je nach Umfang, entweder eine neue Bindeweise und/oder Tragehilfen testen, mit Vorerfahrung): 1-2h
  • Tragehilfe einstellen: 1h
  • Individuelle Beikostbegleitung (ab November 2017): 1-3h (abhängig von deinem Vorwissen und Fragen)
  • Babymassage@home (ab Januar 2018): 2h
  • Babymassage bei mir im Kursraum (Individualkurs oder mit bis zu 3 weiteren Mamas): 2h

Achtung: Hausbesuche sind babybedingt ab Jahresbeginn 2018 erst wieder möglich, bis dahin finden Beratungen ausschließlich bei mir in Feldkirch statt.

 

 

Deine Buchung gilt als fix bestätigt, sobald ich dir persönlich in den nächsten Stunden schreibe oder dich anrufe, um die Beratung mit dir inhaltlich (und auch preislich) zu klären! Ich würde mich freuen, wenn du mir, um dich und deine Wünsche an mich besser kennenzulernen, bis dahin einige Fragen beantworten könntest.

Wenn du Tragehilfen testen möchtest: hast du dir bereits mein Beratungssortiment angesehen? Wenn du darin nicht vorhandene Modelle probieren möchtest, gib mir bitte im Vorgespräch (oder mittels obigem Fragebogen) Bescheid und ich bemühe mich, diese für unseren Termin zu organisieren. (Hinweis: evtl. kann dies einige Tage benötigen!)

Bei Fragen erreichst du mich zwischen 10 und 18 Uhr telefonisch/WhatsApp unter (+43) (0)699/18 18 85 27 oder info@tragend-begleitet.at

Bis bald,

Christina Curreli