Comment on Tragen in der Schwangerschaft by tragendbegleitet.

Danke dir! hast du für den Babybauch mal die Bindeweisen für die Schwangerschaft angedacht? Find ich einfach extrem entlastend, v.a. wenn man mit Laufling doch viel auf Achse sein muss 😉 Gehe ohne nicht mehr aus dem Haus! Toi toi toi dir für die verbleibende Kugelzeit <3 GLG!

tragendbegleitet Also Commented

Recent Comments by tragendbegleitet

REVIEW: Nekoslings Carrier
Es hat übrigens von nekoslings inzwischen auch einen Wraptai und eine verstellbare Fullbuckletrage! 🙂


REVIEW: Nekoslings Carrier
Oder ich war schwangerschaftsbedingt zu behäbig? ich probiers die Tage mal nochmal


Geburtsbericht: Von der Vbac zum (Traum)Kaiserschnitt
Danke dir dass du mit mir auch deine Erfahrungen teilst ❤️❤️ und ja, ich glaube auch, dass dieses bewusste Erleben sehr viel ausmacht, um für sich das Geburtserlebnis gut zu integrieren und seelisch und körperlich zu heilen!!!


Bindeworkshops: Langeweile ist gestern!
Raphaela lieben Dank ❤ In Wien hats ganz viele TBs, da hat es doch sicher auch etwas in die Richtung?


10 Anzeichen, die KEINE Beikostreife darstellen!
Danke Lydia! Genau! Kinder lassen sich nicht an einem Stichtag festmachen – und als Mutter darf man sich bei dem Thema auch entspannt zurücklehnen und abwarten – ein Baby zeigt es einem genau an, wenn es soweit ist!