Comment on 15 Dinge, die du nur erlebst, wenn du ein Kleinkind stillst … by tragendbegleitet.

Nein, es ist im Nachhinein lustig.. In manchen Momenten würde/wollte ich aber am liebsten schreien… Grad so jetzt mit 3 Jahren macht mich stillen muss ich sagen teils echt narrisch -.-

Recent Comments by tragendbegleitet

Rezension: Das Baby-Led Weaning Grundlagenbuch von Gill Rapley
Die Gewinnerin erhält ne PN von mir 🙂 Vielen Dank fürs mitmachen!


REVIEW: Nekoslings Carrier
Es hat übrigens von nekoslings inzwischen auch einen Wraptai und eine verstellbare Fullbuckletrage! 🙂


REVIEW: Nekoslings Carrier
Oder ich war schwangerschaftsbedingt zu behäbig? ich probiers die Tage mal nochmal


Geburtsbericht: Von der Vbac zum (Traum)Kaiserschnitt
Danke dir dass du mit mir auch deine Erfahrungen teilst ❤️❤️ und ja, ich glaube auch, dass dieses bewusste Erleben sehr viel ausmacht, um für sich das Geburtserlebnis gut zu integrieren und seelisch und körperlich zu heilen!!!


Bindeworkshops: Langeweile ist gestern!
Raphaela lieben Dank ❤ In Wien hats ganz viele TBs, da hat es doch sicher auch etwas in die Richtung?